Medienecho

Die Medien interessieren sich zunehmend für die Aurafotografie und die Aurabehandlung.
Inzwischen werden Themen rund um die Aura nicht mehr verrissen. Anstelle dessen hat man eine neutrale objektive Form gefunden, Phänomene im Feinstofflichen zu beschreiben, sodass der Leser sich selber eine Meinung bilden kann. Diese Veränderung kam auch zustande, weil eine breite Öffentlichkeit nach Informationen diese Art verlangte.

Ein sehr schönes Beispiel ist der Artikel in der renommierten Frauenzeitschrift “Brigitte”
http://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/uebersinnlich-esoterik-523868/

Auch die “Bild am Sonntag” brachte einen ganzseitigen Artikel heraus, in dem einige Mitarbeiter fotografiert wurden:
(PDF Scan des Artikels folgt)

Die Firma Biosun, der Hersteller der Original Hopi Ohrkerzen ließ in einer Anwendungsstudie die Wirkung von Ohrkerzen auf die Aura des Menschen untersuchen. Die gesamte Studie ist hier als Direktdownload verfügbar:
Biosun – Ohrkerzen Anwendungsstudie
Ein Fernsehteam begleitete mich bei meiner Arbeit im Jahr 2005. Ein Ausschnitt der NDR Sendung “DAS”, ist auch als Videosequenz verfügbar.

Die Zeitschrift “Bunte” startet eine Serie über spirituelle Themen wie Aura Soma, Engel und einem sehr schönen Artikel über Aurafotografie mit Daniela Katzenberger. Frau Katzenberger ließ ihre Aura fotografieren und behandeln. Der Artikel ist für das Frühjahr 2012 geplant.